90° FA -MT V Groove Linear Fiber Array

90° FA -MT
  • 90° FA -MT

MEISU&\\(39;s 90 Grad Biegefaserplatten werden mit ultrakleinen V-Groove-Substraten und speziellen Fasern mit kleinem Biegeradius hergestellt.Die kompakten Abmessungen mit weniger als 8mm Höhe eignen sich für die passive Verpackung im Board und eignen sich ideal für den Anschluss an Hochgeschwindigkeits-Silizium-Photonik-Transceivermodule.


Es sorgt für eine hocheffiziente optische Verbindung bei Verwendung einer 90°-Steckverbinder mit gebogenem Faserarray zur Ablenkung von Strahlen zwischen oberflächemittierenden Lasern oder oberflächenbezogenen Photodioden und in eine Platine eingebetteten optischen Lagen.  nbsp;                                                                                  


MFD abgestimmtes Fiber Array Feature

90° FA-MT verfügt über


Flache und kompakte Bauweise

Hohe Kupplungsbeffizienz

Fiber counts: 4, 8, 12

Hohe Präzision der Kernhöhe:  +/-0.5um

Betriebstemperatur: -40℃~110℃

Fasertyp: SM / PM


Wie es funktioniert

Innerhalb von 90 Grad Biege Fiber Arrays sind Fasern buchstäblich 90 Grad gebogen, um es in der Lage, in die PD/VCSEL oder Silizium-Chip, dass seine Übertragung und Empfang optischer Signale senkrecht zum Substrat.Diese Konstruktion garantiert eine höhere Produktions- und Kupplungsleistung.Es wird häufig für die Gitterkopplung in der Siliziumphotonik verwendet.


Wie es funktioniert
Interessiert dich das?
Don Double 8217t;t zögern Sie und füllen Sie das Anfrageformular aus.
Ihr Name
Email
Telefon
Inhalt

90° FA -MT V Groove Linear Fiber Array

90° FA -MT
  • 90° FA -MT

MEISU's 90 degree Bending Fiber Arrays are fabricated with ultra small V-Groove substrate and special fibers of small bending radius. The compact dimensions with height less than 8mm makes it suitable for passive packaging in the board and ideal for connection on high speed silicon photonics transceiver modules.


It ensures high-coupling-efficiency optical interconnection when using a 90°-bent fiber array connector to deflect beams between surface-emitting lasers or surface-receiving photodiodes and optical layers embedded in a board.                                                                                     


MFD matched Fiber Array Feature

90° FA-MT Features


Flat and compact design

High coupling efficiency

Fiber counts: 4, 8, 12

High precision of Core pitch:  +/-0.5um

Operating Temperature: -40℃~110℃

Fiber Type: SM / PM


How It Works

Inside of 90 degree bending Fiber Arrays, fibers are literally 90 degree bended to make it be able to couple into the PD/VCSEL or silicon chip that its transmitting and receiving optical signals is perpendicular to the substrate. This kind of design guarantees higher production and coupling efficiency. It is often used for grating coupling in silicon photonics.


How It Works
Are you interested?
Don’t hesitate and fill request form.
Your Name
Email
Phone
Content